It is currently Thu Jun 21, 2018 9:13 pm

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 42 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3
Author Message
 Post subject: Re: ETserver Pack 2.60b
PostPosted: Sun Mar 21, 2010 1:38 pm 
Offline
Private 1st Class
User avatar

Joined: Sun Jan 03, 2010 12:27 pm
Posts: 33
Location: Nähe Frankfurt
in nq.cfg oder server.cfg

_________________
Image


Top
 Profile E-mail  
 
 Post subject: Re: ETserver Pack 2.60b
PostPosted: Sun Mar 21, 2010 5:11 pm 
Offline
papa
User avatar

Joined: Wed Jul 21, 2004 6:51 pm
Posts: 9007
Location: Germany
|bTc|ClawFire wrote:
(es ist et ebenfalls scheiß egal wie viele cfgs du hast, kannst alles in eine, aber auch in 50 cfgs unterteilen.)

_________________
Image


Top
 Profile E-mail  
 
 Post subject: Re: ETserver Pack 2.60b
PostPosted: Mon Mar 22, 2010 5:32 pm 
Offline
Private 1st Class
User avatar

Joined: Sun Jan 03, 2010 12:27 pm
Posts: 33
Location: Nähe Frankfurt
Die Respawn Zeit ist ja bei jeder map anders?
Manchaml 30se manchmal kürzer.
Das kann man doch unter maps scripts einstellen oder? WEnn ja kann man die irgendwo downloaden?

_________________
Image


Top
 Profile E-mail  
 
 Post subject: Re: ETserver Pack 2.60b
PostPosted: Mon Mar 22, 2010 5:47 pm 
Offline
papa
User avatar

Joined: Wed Jul 21, 2004 6:51 pm
Posts: 9007
Location: Germany
dieses kannst du für ALLE map zusammen in deiner server.cfg einstellen, via
Code:
g_userAlliedRespawntime "30"
g_userAxisRespawntime "30"


wenn du für jede map eigene spawnzeiten angeben möchtest, folge dieser anleitung
http://shitstorm.org/noquarter/wiki/ind ... mapConfigs
Quote:
g_mapConfigs

g_mapConfigs allows you to execute a custom config file for each map : when set, it specifies the folder where your map config files are, relative to the server's noquarter directory ([path to noquarter dir]/<your directory>). The config file for a map has to be named the same as the map with the extension .cfg, for instance oasis.cfg. You should also create a default.cfg file which will be read before the map-specific config files.

sprich, wenn du bei venice die respawn zeiten ändern willst, dann setze folgendes in deine server.cfg (oder nq.cfg, das ist egal, wie schon oft geschrieben) ein
Code:
set g_mapConfigs "mapscripts"
und erstelle in deinem noquarter ordner einen ordner namens "mapscripts"
in diesen erstellst du eine datei namens "venice.cfg" und gibst die oben genannten spawnzeiten ein. fertig

und die mapscripts der jeweiligen maps kannst du nirgends downloaden, da es ja map spezifische scripte sind und somit der server die scripte ja benötigt. also müssen sie ja schon vorhanden sein.

öffne z.b. die "venice.pk3" und geh in den ordner "maps".
dort findest du dann die datei "venice.script"

wie man mit mapscriten umgeht, findest du hier
http://shitstorm.org/noquarter/wiki/ind ... tDirectory

|bTc|ClawFire wrote:
so, jetzt liest du dir nochmal die docs ganz in ruhe durch
falls es nicht sofort klappt, befragst du z.b. et-scene.de (durch die such funktion), dort habe ich zu haufe anleitungen geschrieben
und wenn es dann nicht klappt, stehe ich dir gerne weiterhin zur verfügung

_________________
Image


Top
 Profile E-mail  
 
 Post subject: Re: ETserver Pack 2.60b
PostPosted: Tue Mar 30, 2010 5:50 pm 
Offline
Private 1st Class
User avatar

Joined: Sun Jan 03, 2010 12:27 pm
Posts: 33
Location: Nähe Frankfurt
Du ich finds einfach nicht.
Man kann doch sagen Spieler haben xp-save. ABer von der Bots die xp werden nicht gespeichert oder?
Hatte das gefunden aber finds nich mehr wie stell ich das denn ein?

_________________
Image


Top
 Profile E-mail  
 
 Post subject: Re: ETserver Pack 2.60b
PostPosted: Tue Mar 30, 2010 5:52 pm 
Offline
papa
User avatar

Joined: Wed Jul 21, 2004 6:51 pm
Posts: 9007
Location: Germany
doch, die xp der bots werden ganz normal gespeichert wie die von den realen spielern
nur bei etpub kann man einstellen wieviel xp die bots maximal haben dürfen

bei jaymod verlieren die bots ihr xp beim disconnecten

_________________
Image


Top
 Profile E-mail  
 
 Post subject: Re: ETserver Pack 2.60b
PostPosted: Thu May 20, 2010 3:38 pm 
Offline
Private 1st Class
User avatar

Joined: Sun Jan 03, 2010 12:27 pm
Posts: 33
Location: Nähe Frankfurt
Huhu :=)

Wie kann ich den die medallien in nq 1.2.5 abschalten

_________________
Image


Top
 Profile E-mail  
 
 Post subject: Re: ETserver Pack 2.60b
PostPosted: Thu May 20, 2010 7:52 pm 
Offline
papa
User avatar

Joined: Wed Jul 21, 2004 6:51 pm
Posts: 9007
Location: Germany
welche meinst du denn?!

_________________
Image


Top
 Profile E-mail  
 
 Post subject: Re: ETserver Pack 2.60b
PostPosted: Fri May 21, 2010 1:36 pm 
Offline
Private 1st Class
User avatar

Joined: Sun Jan 03, 2010 12:27 pm
Posts: 33
Location: Nähe Frankfurt
|bTc|ClawFire wrote:
welche meinst du denn?!



da steht dann hinter dem namen Abb so zeugs

_________________
Image


Top
 Profile E-mail  
 
 Post subject: Re: ETserver Pack 2.60b
PostPosted: Sat May 22, 2010 7:36 am 
Offline
papa
User avatar

Joined: Wed Jul 21, 2004 6:51 pm
Posts: 9007
Location: Germany
dieses ist wenn man, z.b., eine campaign laufen lässt
bei einer normalen objectivecycle ist dies nicht

abschalten kann man es aber nicht

_________________
Image


Top
 Profile E-mail  
 
 Post subject: Re: ETserver Pack 2.60b
PostPosted: Sat May 22, 2010 10:26 am 
Offline
Private 1st Class
User avatar

Joined: Sun Jan 03, 2010 12:27 pm
Posts: 33
Location: Nähe Frankfurt
okay, letzte frage noch


seta g_healthRechargeTime "6000" (millisekunden)
seta g_ammoRechargeTime "6000" (millisekunden

das erste packet kommt schnell zurück aber das 2 dauert ewig


Des funzt bis heute noch nicht

_________________
Image


Top
 Profile E-mail  
 
 Post subject: Re: ETserver Pack 2.60b
PostPosted: Sat May 22, 2010 11:44 am 
Offline
papa
User avatar

Joined: Wed Jul 21, 2004 6:51 pm
Posts: 9007
Location: Germany
ach, sorry
den fehler hättest duc auch entdecken können, beim studieren der docs ;)

g_ammoCabinetTime
g_healthCabinetTime

_________________
Image


Top
 Profile E-mail  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 42 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group