It is currently Mon Nov 19, 2018 5:39 am

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 
Author Message
 Post subject: ISDN und ping
PostPosted: Sat Nov 25, 2006 4:51 pm 
Offline
alter forenbetreiber
User avatar

Joined: Wed Jul 21, 2004 8:46 am
Posts: 3169
Location: Basingstoke, UK
Seit ich ISDN hab, kann ich nicht mehr spielen. Laufend bin ich Zombie, mein ping ist bestenfalls mal 500ms, und das trotz Kanalbündelung. rate steht auf 5000 und ich bin etwas ratlos, was ich machen könnte. Eigentlich sollte es schon mit einem ISDN Kanal problemlos gehen, aber mit einem kann ich nicht mal connecten. Ich hab schon verschiedene Provider (call-by-call) ausprobiert, aber bei allen ist's dasselbe. Im Hintergrund läuft auch nix, was die Leitung benutzt...

_________________
Konfuzius sagt: Unter einer Supersymmetrie versteht man die Invarianz eines physikalischen Modells unter einer Transformation, deren infinitesimaler Parameter ein antikommutierendes Element einer Superalgebra ist.:teacher:
____________________________

Image


Top
 Profile E-mail  
 
 Post subject:
PostPosted: Sat Nov 25, 2006 5:06 pm 
Offline
|bTc| Bunker Admin
User avatar

Joined: Tue May 10, 2005 12:41 pm
Posts: 1194
Location: Kassel
Komisch weil ich kenne einen der hat auch eine Zeit mit ISDN gezockt(müssen) und er war eigentlich immer so bei 100-200 Ping.
Klar mit paar ausschlagen von über 800 aber trotzdem bedingt spielbar.

Wie man da jetzt aber was machen kann bin ich überfragt
:oops: gibts den Fastpath für ISDN?

_________________
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
(Bertolt Brecht)

My english suckt! Ja und? Mein deutsch ist auch nicht besser :duden:
|bTc| One of the last real Fun Clans :uschi:


Top
 Profile E-mail  
 
 Post subject:
PostPosted: Sat Nov 25, 2006 6:17 pm 
Offline
papa
User avatar

Joined: Wed Jul 21, 2004 6:51 pm
Posts: 9007
Location: Germany
na das ist ja komisch, keine ahnung was da schief geht

_________________
Image


Top
 Profile E-mail  
 
 Post subject:
PostPosted: Sat Nov 25, 2006 8:12 pm 
Offline
Sergeant
User avatar

Joined: Mon May 23, 2005 9:48 pm
Posts: 593
Location: Ruhrgebiet
Das gibts nur eins: Du musst kündigen und zurück in Dein Kuh-Dorf. =)


Hoffe, kommst bald wieder. :hearts:

_________________
[img:500:120]http://www.sloganizer.net/style4,Uschi.png[/img]
Wer zu laut und zu oft seinen eigenen Namen kräht, erweckt den Verdacht, auf einem Misthaufen zu stehen. (Otto von Leixner)


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group