|
Hallo zusammen! Als aller erstens will ich was feststellen: dies soll weder ein QQ-Thread werde, noch bin ich scharf auf Admin-Rights, oder sonstiges, was später erklärt wird. Aber jetzt mal zum Thema: So alles begann vor 2 Tagen auf btc.Crazy. Euer Admin Furfur (oder auch PANZA*POWER) hat mich mehrfach teamkillt. An für sich nichts schlimmes, nur dann als ich ihn ebenfalls, ohne Absicht, teamkillt habe, weil er mit Low-Hp in meine Schussbahn rennt, meint er mich zuerst beleidigen zu müssen ("Miaze, asshole"). Gut dacht ich mir, sowas muss ich mir nicht gefallen lassen. Nach dem letzten mal (zum 2. oder 3. Male), als er das eben genannte gesagt hatte, antwortete ich nur "stfu, dreckskind". Habe dafür einen Temp Bann bekommen mit der Begründung "You stfu". Ok, auch nicht die feine englische Art von mir, nehm' meinen Fehler hin, aber irgendwann platzt jedem der Kragen.
So, zwei Tage später, heute, wollte mir McFoicht Helper-Rights auf FZ1 geben. Hat dies kurzerhand getan und kurz darauf mir wieder weggenommen. Hat mich wenig gestört - dachte es wäre nurn Joke oder sonst was gewesen. Als Begründung gab Foicht an, dass sich ein anderer Admin darüber beschwert habe, es war Furfur. Kurz darauf kam er selber auf FZ1 oder war schon da, habe nicht darauf geachtet. Jedenfalls haben wir versucht, das Problem auf dem Server zu regeln, allerdings ohne Erfolg. Als Begründung für seine Beleidigung von vor zwei Tagen gab er, dass, wer sich nicht für TK's entschuldigen kann ein Asshole (Arschloch) sei. Eh, wie bitte? Aber sich selbst nicht entschuldigen können (er hatte, wie bereits erwähnt, vor mir geteamkillt).
Ich verlange mit diesem Thread weder, dass ihr Furfur die Rights cancelt oder sonst etwas. Ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen, wie es war...
Btw, manche von bTc haben es wahrscheinlich mitbekommen, was auf Crazy abging...keine Ahnung ob sie darauf geachtet haben, aber es waren mehrere anwesend, genauso wie vorhin auf FZ1.
MfG miaZe
|