It is currently Sat Sep 11, 2010 12:02 am

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 8 posts ] 
Author Message
 Post subject: Beschwerde gegen Admin...
PostPosted: Wed Nov 04, 2009 6:46 pm 
Private 1st Class

Hallo zusammen!
Als aller erstens will ich was feststellen: dies soll weder ein QQ-Thread werde, noch bin ich scharf auf Admin-Rights, oder sonstiges, was später erklärt wird.
Aber jetzt mal zum Thema:
So alles begann vor 2 Tagen auf btc.Crazy. Euer Admin Furfur (oder auch PANZA*POWER) hat mich mehrfach teamkillt. An für sich nichts schlimmes, nur dann als ich ihn ebenfalls, ohne Absicht, teamkillt habe, weil er mit Low-Hp in meine Schussbahn rennt, meint er mich zuerst beleidigen zu müssen ("Miaze, asshole"). Gut dacht ich mir, sowas muss ich mir nicht gefallen lassen. Nach dem letzten mal (zum 2. oder 3. Male), als er das eben genannte gesagt hatte, antwortete ich nur "stfu, dreckskind". Habe dafür einen Temp Bann bekommen mit der Begründung "You stfu". Ok, auch nicht die feine englische Art von mir, nehm' meinen Fehler hin, aber irgendwann platzt jedem der Kragen.

So, zwei Tage später, heute, wollte mir McFoicht Helper-Rights auf FZ1 geben. Hat dies kurzerhand getan und kurz darauf mir wieder weggenommen. Hat mich wenig gestört - dachte es wäre nurn Joke oder sonst was gewesen.
Als Begründung gab Foicht an, dass sich ein anderer Admin darüber beschwert habe, es war Furfur. Kurz darauf kam er selber auf FZ1 oder war schon da, habe nicht darauf geachtet. Jedenfalls haben wir versucht, das Problem auf dem Server zu regeln, allerdings ohne Erfolg. Als Begründung für seine Beleidigung von vor zwei Tagen gab er, dass, wer sich nicht für TK's entschuldigen kann ein Asshole (Arschloch) sei. Eh, wie bitte? Aber sich selbst nicht entschuldigen können (er hatte, wie bereits erwähnt, vor mir geteamkillt).

Ich verlange mit diesem Thread weder, dass ihr Furfur die Rights cancelt oder sonst etwas. Ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen, wie es war...

Btw, manche von bTc haben es wahrscheinlich mitbekommen, was auf Crazy abging...keine Ahnung ob sie darauf geachtet haben, aber es waren mehrere anwesend, genauso wie vorhin auf FZ1.

MfG
miaZe

Profile E-mail  

Post subject: Re: Beschwerde gegen Admin...
PostPosted: Wed Nov 04, 2009 7:10 pm 
|bTc| War Master

habe ihr wieder Helperstatus gegeben...

da ich denke, dass sie dazu geeignet ist und auch unsere Admins und Member schon Fehler gemacht haben!
und nachdem FurFur sich ja dazu hinreisen lassen hat sie ebenfalls zu beleidigen, wird er wohl nichts gegen meine entscheidung haben!

----------------------------------------------------------------------------------------------
my Computer
Antec P182; Intel Core2Duo E8500; MSI P45Zilent;Tagan Piperock 700W; Sapphire Radeon HD4870 X2; Creative Soundblaster Audigy SE; Western Digital WD1001FALS BlackEdition; Samsung SyncMaster 2493HM; Logitech G15 (blue); A4-Tech X-750F;Razer Barracuda

Profile E-mail  

PostPosted: Wed Nov 04, 2009 7:19 pm 
Corporal

I don't understand what have you written :help: :whistle:

Profile  

PostPosted: Wed Nov 04, 2009 7:36 pm 
Private 1st Class

Vielen Dank =)
Werd mich bemühen der Position nachzukommen.

Aber btw, bin doch ein "er"^^
Das auf dem Ava bin nicht ich^^

Profile E-mail  

PostPosted: Wed Nov 04, 2009 7:56 pm 
Fliegender Reporter

gg..schade sonst hätt ich dich gern ma kennengelernt

die serverseitigen sachen findet dann unser spitzel "and i" raus der kann sowas und deckt alles auf..gg

eine unwissende Mutter fragte:
Wer ist denn dieser Herr
Lan eigentlich und warum macht der so viele Party´s???
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hab nen tinitus im auge...ich seh überall pfeifen

Profile E-mail  

PostPosted: Wed Nov 04, 2009 9:19 pm 
Sergeant

Hi all,

Here is my reply. First of all: things aren't quite the same as Miaze a.k.a. Moeps has written here. In fact Miaze team killed me several times that night on Crazy. This can happen, but what I really don't like is when someone does not write sorry after that. Sometimes, when I am not in the best of moods, I write the name of the player + the addition 'asshole'. It is not according to the rules, sorry for that, but I only do it when a player deserves the insult in my opinion. The truth has to be said sometimes. Anyway, after he wrote 'stfu, dreckskind' to me as an admin I had enough and kicked him.

Today on FZ1 I noticed that McFoight had promoted Miaze from friend to helper. I asked McFoight why. A few days ago I saw Miaze writing 'Scheisspolakken' in global chat. From what I know of the German language this isn't a friendly thing to write about Polish people. Also I don't think Miaze is a very helpful player (I don't often see him revive and give medikits or ammo). All these things combined made me write to McFoight that it was a better idea not to promote him to helper yet.

That is how I recall the events.

Cheers,

Panza

"He was a wise man who invented beer." — Plato

:lol: :bier: :weed: :sex2:

Profile  

PostPosted: Thu Nov 05, 2009 1:01 am 
Private 1st Class

xD Du erhoffst dir auch hinter jedem player ein Mädel Tr!bune :lol::lol:

Profile E-mail  

PostPosted: Thu Nov 05, 2009 5:06 am 
|bTc| War Master

mir ist miaze bisher nicht negativ aufgefallen...

dennoch hoffe ich darauf, dass Miaze sich zu einem guten Helper entwickelt!
und solche Vorfälle nicht mehr vorkommen werden!

----------------------------------------------------------------------------------------------
my Computer
Antec P182; Intel Core2Duo E8500; MSI P45Zilent;Tagan Piperock 700W; Sapphire Radeon HD4870 X2; Creative Soundblaster Audigy SE; Western Digital WD1001FALS BlackEdition; Samsung SyncMaster 2493HM; Logitech G15 (blue); A4-Tech X-750F;Razer Barracuda

Profile E-mail  

Post new topic Reply to topic  [ 8 posts ] 

All times are UTC + 1 hour