It is currently Tue Oct 23, 2018 3:40 am

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 
Author Message
 Post subject: Willkommen in Absurdistan
PostPosted: Wed Feb 17, 2010 1:17 pm 
Offline
Private 1st Class
User avatar

Joined: Thu May 28, 2009 12:57 pm
Posts: 42
Location: scheiß Sauerland
Tja erst hochgelobt die Schweizer nun kopiert ihr preusisches Verhalten:

http://www.golem.de/1002/73172.html

Willkommen in unserem Land.


Top
 Profile E-mail  
 
 Post subject: Re: Willkommen in Absurdistan
PostPosted: Wed Feb 17, 2010 2:11 pm 
Offline
|bTc| XO
User avatar

Joined: Fri Jun 10, 2005 12:18 pm
Posts: 1241
Location: NRW
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 33088.html

_________________
:::
Also Ich finde bTc gut weil... ...du hast einfach keine Hemmungen mehr!
:::
kann nix dazu sagen weil ich nix weiss
by Clawfire
:::
Es war eine Sache, von leuten so angesehen zu werden, als wäre man weniger als der Staub unter ihren Füßen, aber es war sonderbar unangenehm, wenn das auch der Staub tat.
:::


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Willkommen in Absurdistan
PostPosted: Wed Feb 17, 2010 2:29 pm 
Offline
|bTc| Member
User avatar

Joined: Wed Aug 10, 2005 5:44 pm
Posts: 4117
*Eintrag von der Liste der möglichen Zufluchtsorte bei erneutem Mauerbau um ganz DE streichen*

_________________
[BTC]Rhino Cracker
Image
Image Image < frozen since july 2015
Image < started april 2016
einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"
Bei fehlerhaften Links bitte per PM melden und ich repariere sie!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Willkommen in Absurdistan
PostPosted: Wed Feb 17, 2010 5:02 pm 
Offline
General
User avatar

Joined: Sat Aug 07, 2004 4:48 pm
Posts: 3004
Location: Switzerland
Dass das Thema in der Schweiz diskutiert wird ist sicher nicht schlecht.
Wie das Resultat aussehen wird steht
1. noch in weiter Ferne und
2. noch sehr sehr lange nicht fest

Diskussionsn dazu laufen bei uns schon seit paar Jahren. Nun hat ein möglicher Gesetztesentwurf mal eine erste (kleine) Hürde genommen. Das Heisst, dass da ein paar Politiker was zusammengebastelt haben, und dies in der "kleinen" Kammer abgesegnet haben. Nun geht es erst richtig los mit der Diskussion.

Im Gegensatz zu Deutschland und anderen Ländern hätten wir schlimmstenfalls in der Schweiz noch immer den Vorteil, dass wenn uns Bürgern (Zockern) so eine Gesetztesvorlage der Regierung nicht passt, wir dagegen ein Referenzum ergreifen können, und so ein Gesetzt an der Urne bachab schicken können. "Zocker der Schweiz vereinigt Euch" wird wohl dann das Motto sein, und die Spielehersteller-Lobby wird sicher auch Ihren Beitrag dazu leisten.

Ich mach mir vorerst keine Sorgen. Zumal ich schon "1-2 Tage" aus dem Jugendalter raus bin. Und wenn das Resultat dann ist, dass ich nicht mehr mit 10-Jährigen vorpubertierern zocken muss, welche während dem Zocken "Heil H....." rufen, habe ich nix dagegen.

_________________
Image


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group