It is currently Tue Oct 16, 2018 12:56 am

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 17 posts ]  Go to page 1, 2  Next
Author Message
 Post subject: Bestens integrierte Ausländer
PostPosted: Fri Jul 03, 2009 5:38 pm 
Lieutenant

Jo ehhh ich leg mir jetzt auch ne "Softair" zu. Und dann gibts Hardcore Häuser-Straßenkampf ala Bronx-Wurstbrot Ghettostyle. :fire:

Profile  

Post subject: Re: Bestens integrierte Ausländer
PostPosted: Fri Jul 03, 2009 5:44 pm 
|bTc| Member

bei dem is wirklich was eingesellt
abba nich nur er im politischen sinne^^

ich kenn btw. auf anhieb 5 leute türkischer abstammung, die den für den qurk, den er labert, am liebsten verkloppen würden^^

http://www.youtube.com/watch?v=B0zDsaF_nCU

Image < started april 2016
einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"
Bei fehlerhaften Links bitte per PM melden und ich repariere sie!

Profile  

PostPosted: Fri Jul 03, 2009 6:00 pm 
|bTc| Member

lol........
aber hat claw schon in nem anderen post mal bemerkt: es ist nicht lustig, sich über geistig behinderte leute lustig zu machen.
deswegen sind die auch in deutschland, dem freundlichen sozialstaat, in ihren heimatländern hätte es bei dem iq höchstens fürn steinbruch gereicht....

Profile E-mail  

PostPosted: Fri Jul 03, 2009 10:54 pm 
Corporal

Ja echt unsere. Beiden Länder sin echt viel zu Sozial bei uns sin 25% absolute Ausländer, und bei. Den Kindern ca. 50%, die untereste Ausbildung der Schule is bei uns Real...ja genau 80% dieser Abschlüsse werdenn von Ausländern gemacht und jetzt kommts nich härter die speziel Lernbedürfdigtenklasse oder wie man der auch immer sagt würe ohne ihre 95% Ausländer gar nich existieren ^^ und das is ist kaum übertriben!

Ich bin kein Rassist aber trotzdem muss ich einfach sagen die sind bei uns echt nicht zu gebrauchen!

:doh: :doh: :doh:

Profile E-mail  

PostPosted: Sat Jul 04, 2009 10:20 am 
|bTc| Member

Murthag wrote:
Ja echt unsere. Beiden Länder sin echt viel zu Sozial bei uns sin 25% absolute Ausländer, und bei. Den Kindern ca. 50%, die untereste Ausbildung der Schule is bei uns Real...ja genau 80% dieser Abschlüsse werdenn von Ausländern gemacht und jetzt kommts nich härter die speziel Lernbedürfdigtenklasse oder wie man der auch immer sagt würe ohne ihre 95% Ausländer gar nich existieren ^^ und das is ist kaum übertriben!

Ich bin kein Rassist aber trotzdem muss ich einfach sagen die sind bei uns echt nicht zu gebrauchen!

:doh: :doh: :doh:

so sollte mein beitrag auch nich rüberkommen.
wenn bei uns in deutschland von heute auf morgen alle ausländer abhauen würden dann wuerden bestimmt über 50 prozent aller bauvorhaben stillgelegt, unser müll würde liegenbleiben, wir würden TATSÄCHLICH nur noch kartoffeln essen,......usw
jede medaille hat immer zwei seiten, es liegt im auge des betrachters welche seite die glanzvollere ist auf dessen man sich seine meinung aufbaut.

gruss

Profile E-mail  

PostPosted: Sat Jul 04, 2009 11:41 am 
Fliegender Reporter

..hm..da is was wahres dran aber leider haben wir ü 5mio arbeitslose das sind geschätzte 7-8 % der gesamten einwohner.
davon sind 2-3 % gerne und freiwillig arbeitslos,der rest würde gern arbeiten bekommt aber keine arbeit weil (tut mir leid is nun mal so) nicht in deutschland lebende ausländer zb.meinen letzten beruf für die hälfte machen wie ich.
deutschland ist selber schuld gar keine frage,weil immer noch das große nazigehabe über uns lastet obwohl es schon ü60jahre her ist,ich bin keineswegs rechts oder gar ein nazi aber irgendwie läuft einiges nicht richtig...und genau wie die drei in dem ersten video,denken die meisten ausländer.sagst du was falsches bist du der deutsche nazi aber so wie die drei sich ausdrücken da sagt keiner was aus angst als NAZI betitelt zu werden,selbst die polizei weiß manchma nicht wie sie reagieren soll....

Image

Profile E-mail  

PostPosted: Sat Jul 04, 2009 11:50 am 
|bTc| Bunker Admin

:hehe:

My english suckt! Ja und? Mein deutsch ist auch nicht besser :duden:
|bTc| One of the last real Fun Clans :uschi:

Profile E-mail  

PostPosted: Sat Jul 04, 2009 12:31 pm 
Fliegender Reporter

muhahaha..ja oder so..*fg* =)

Image

Profile E-mail  

PostPosted: Sat Jul 04, 2009 1:15 pm 
papa

TR!BUNE wrote:
...davon sind 2-3 % gerne und freiwillig arbeitslos,der rest würde gern arbeiten bekommt aber keine arbeit weil (tut mir leid is nun mal so) nicht in deutschland lebende ausländer zb.meinen letzten beruf für die hälfte machen wie ich.

dafür leben wir nun mal in einer (nicht wirklichen) sozialen marktwirtschaft

die unternehmer und die aktionäre (also wir, die kleinen leute und großen die viel geld mit den aktien machen wollen) wollen natürlich nur höhe profite erwirtschaften und somit muss die produktion ja billiger werden

und schon lassen die firmen im ausland produzieren
und wenn du ehrlich bist, würdest du es nicht anders machen

es gibt leider nur noch wenige (meistens familien) betriebe die auf ihre mitarbeiter achten

tja, dafür hast du aber deinen wohlstand hier

also was will man

Profile E-mail  

PostPosted: Sat Jul 04, 2009 3:16 pm 
|bTc| Member

TR!BUNE wrote:
..hm..da is was wahres dran aber leider haben wir ü 5mio arbeitslose das sind geschätzte 7-8 % der gesamten einwohner.
davon sind 2-3 % gerne und freiwillig arbeitslos,der rest würde gern arbeiten bekommt aber keine arbeit weil (tut mir leid is nun mal so) nicht in deutschland lebende ausländer zb.meinen letzten beruf für die hälfte machen wie ich.
deutschland ist selber schuld gar keine frage,weil immer noch das große nazigehabe über uns lastet obwohl es schon ü60jahre her ist,ich bin keineswegs rechts oder gar ein nazi aber irgendwie läuft einiges nicht richtig...und genau wie die drei in dem ersten video,denken die meisten ausländer.sagst du was falsches bist du der deutsche nazi aber so wie die drei sich ausdrücken da sagt keiner was aus angst als NAZI betitelt zu werden,selbst die polizei weiß manchma nicht wie sie reagieren soll....

so nu will ich mal lästern. wenn ich sone prozentzahlen sehe von wegen wieviele ausländer wieviele arbeitsplätze klauen, blablabla......ich könnt mich königlich amüsieren.

typisch neudeutsch: inne ecke sitzen und jammern.die eigene faulheit und die grosskotzige überkonsumgesellschaft bringen den jungen deutschen bei, für etwas immer die schuld bei irgendwem oder irgendwas zu suchen.schwachsinn.
deshalb schwachsinn weil wir eine leistungsgesellschaft sind.
das heisst der bessere kriegt den job.nur weil du zu faul inner schule warst und nur mädchen und kiffen im kopp hattest konnten deine ausländischen mitschüler sich dir gegenüber besser qualifizieren was zur belohnung einen arbeitsplatz zur folge hat.

also wenn irgendein "ausländer" die deinen job wegnimmt dann musst du dich fragen was du falsch gemacht hast.....

ich bin selber selbständig und ich kenne nun mittlerweile auch einige andere. von mir aus und da spreche ich wohl auch für (ich behaupte mal) alle anderen dass mir ein deutscher mitarbeiter viel lieber ist als ein offensichtlich ausländischer....macht bei kunden einen besseren eindruck, sprache oft viel besser, verständnis meist besser, gradlinigkeit und sorgfalt auch besser wie bei meisten ausländischen.

nur wenn der deutsche dann zum vorstellungsgespräch kommt (dass er sowieso schon durch vitamin b bekommen hat), zehn minuten zu spät kommt und auch noch high ist, dann noch erzählt wen er alles kennt,und wieviel er verdienen muss um sich einen mercedes kaufen zu können, usw usw......das sind die die hinterher jammern dass für sie nichts übrig bleibt......

in deutschland gilt für mich: es ist alles möglich, es liegt an dir wieviel du bereit bist für deine ziele zu opfern.

wenn du deinen arsch in wallung bringst um nach vorne zu kommen und wenn deine blickrichtung dieselbe ist wirst du deinen weg gehen und derselbige wird rechts und links gepflastert sein mit fremden die dir nich folgen können......

denn noch eines steht eindeutig fest: das glück gehört dem tüchtigen!
wer anfängt gas zu geben, wird das glück von der starsse auflesen können was die langsamen und trägen noch nicht mal erkennen würden wenn es sie anspringt.....

also ich bin deutschland und wenn ich nich will dass irgendein fremder mir nimmt was mir in meinem heimatland zusteht dann tue ich alles was nötig ist um mir mein stück vom kuchen zu sichern.....

ich bin mir sicher wenn alle so denken würden hätten alle fremden es schwerer sich hier durchzusetzen und wahrscheinlich würden es sich dann einige fremde zweimal überlegen ob sie hierherkommen oder nicht.

Profile E-mail  

PostPosted: Sat Jul 04, 2009 5:42 pm 
Lieutenant

Hier noch mal ein Zitat aus den YouTube Kommentaren: "ich geb dir mal handkante dann werden wir sehen wie krass mörder du bist.... scheiss schweinefleisch du "

Einfach köstlich! Köstlich!!!

Profile  

PostPosted: Sat Jul 04, 2009 6:15 pm 
|bTc| Member

man man man ist der durch der kollege! :hehe: :hehe: :hehe:

Image

Image
Image

Profile E-mail  

PostPosted: Sat Jul 04, 2009 9:32 pm 
Fliegender Reporter

|bTc|zYkl0p wrote:
so nu will ich mal lästern. wenn ich sone prozentzahlen sehe von wegen wieviele ausländer wieviele arbeitsplätze klauen, blablabla......ich könnt mich königlich amüsieren.

typisch neudeutsch: inne ecke sitzen und jammern.die eigene faulheit und die grosskotzige überkonsumgesellschaft bringen den jungen deutschen bei, für etwas immer die schuld bei irgendwem oder irgendwas zu suchen.schwachsinn.
deshalb schwachsinn weil wir eine leistungsgesellschaft sind.
das heisst der bessere kriegt den job.nur weil du zu faul inner schule warst und nur mädchen und kiffen im kopp hattest konnten deine ausländischen mitschüler sich dir gegenüber besser qualifizieren was zur belohnung einen arbeitsplatz zur folge hat.

also wenn irgendein "ausländer" die deinen job wegnimmt dann musst du dich fragen was du falsch gemacht hast.....

also ich weiß nicht was ich hätte besser machen können,habe fast 8jahre für ein und die selbe firma mein a***H aufgerissen und dann hinter mir die tür zu gemacht :?
dann hab ich mir selber nen neuen job gesucht,nix arbeitsvermitlung oder so ein sch**ß und ich reiße mir wieder den ars*h auf in der neuen firma damit meine frau und meine klene was zu beißen haben..naja reich wird man durch ar**h aufreißen nicht...

und ich habe auch einige bekannte die nicht ihre wurzeln in deutschland haben aber sich einigermaßen angepasst haben und nicht so ein bullshit labbern wie die in dem video..gangstafucka :evil: da krieg ich voll die krawatte bei :fire:

Image

Profile E-mail  

PostPosted: Sun Jul 05, 2009 6:29 am 
papa

solche idioten sind ja auch nicht wirklich representativ für ALLE ausländer

es gibt mehr als genug (auch junge) die dich selbst in der sprache deutsch locker in die tasche stecken.
und die ebenso sehr fleisig und freundlich sind.

ich möchte ja auch nicht mit den geldgeilen flachwichsern aus der regierung oder den, teilweise, unseriös gewordenen großfirmen, verglichen werden
ebenso wenig mit den deutsch geistigen tieffliegern die am ballermann sitzen, bzw. die mit 14 morgens um 10 schon an der ecke sitzen und ihr 3 bier saufen, anstatt mal etwas aus sich zu machen

also man kann NIE, aber auch NIE immer eine ganze gruppe verurteilen, nur weil ein paar säcke diese versuchen in den schmutz zu ziehen

Profile E-mail  

PostPosted: Sun Jul 05, 2009 9:22 am 
Fliegender Reporter

ja das stimmt wohl..und das thema hier wäre ne ´never ending story`.
es ist so schon ganz schön ausgeartet..fg

Image

Profile E-mail  

Post new topic Reply to topic  [ 17 posts ]  Go to page 1, 2  Next

All times are UTC + 1 hour