It is currently Tue Oct 23, 2018 4:26 am

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 20 posts ]  Go to page Previous  1, 2
Author Message
 Post subject:
PostPosted: Thu Jan 25, 2007 8:06 am 
General

Also wenn Eure armen Beamten nichts besseres zu tun haben, als wegen 100€ nicht deklariertem Auslandsvermögen ein Verfahren zu eröffnen, dann sind die ja noch schlimmer als die bei uns in der Schweiz.

Was wären die Steuern für 100€ Vermögen ? 1 Cent oder 0.5 Cent ?
=)

Profile  

Post subject:
PostPosted: Thu Feb 01, 2007 1:02 pm 
General

Was wäre, wenn Du folgenden Text (oder ähnlich) unübersehbar im Forum platzierst (mindestens besser als garnix) ? Vielleicht gibts noch bessere solche Texte...

Quelle : http://www.antispam.de
Text auf das BTC-Forum angepasst

Quote:
Wichtiger Hinweis: Haben Sie auf unserer Seite rechtlich bedenkliches Material entdeckt und wollen uns darüber informieren, nennen Sie bitte unbedingt die genaue Stelle. Das ist nicht nur die Adresse, die in Ihrem Browser angezeigt wird, sondern auch die genaue Passage auf dieser Seite. Zitieren Sie die entsprechende Stelle, um sicher zu gehen!

Pauschale oder unbegründete Löschgesuche können wir nicht bearbeiten! Unbegründet können Löschgesuche für Passagen sein, die eine wahrheitsgemäße Tatsachenaussage darstellen. Sollten Sie eine Unwahrheit entdecken, so fügen Sie Ihrem Löschgesuch bitte eine Erläuterung oder Begründung bei. Beweise können Ihre Behauptungen untermauern.

Bitte sehen Sie weiterhin in jedem Falle davon ab, von uns Nutzerdaten ohne entsprechenden richterlichen Beschluß zu verlangen. Wir nehmen die Privatsphäre unserer Nutzer sehr ernst und werden niemals Daten ohne die angemessene rechtliche Legitimierung herausgeben.

Vermeiden Sie es außerdem, von uns Handlungen in Bezug auf fremde Internetseiten zu verlangen. Auch die von Suchmaschinenbetreibern bereitgestellten Informationen befinden sich nicht in unserem Einfluß- oder Verantwortungsbereich.

Beachten Sie, daß diese Plattform zum Meinungsaustausch ist und daß die Beiträge unserer Nutzer und ordentlichen Clan-Mitglieder keineswegs Aussagen sind, die vom Clan oder einem seiner Organe getroffen oder verantwortet werden können. Der BTC-Clan verhält sich in aller Regel so neutral und objektiv wie möglich und ist demnach naturgemäß gegenüber berechtigten Beanstandungen offen.

Wenn Sie diese einfachen Regeln beachten, können wir Ihr Anliegen effektiver und effizienter bearbeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Profile  

Post subject:
PostPosted: Thu Feb 01, 2007 2:11 pm 
alter forenbetreiber

Genau das will ich ja vermeiden. Ich will nicht das Forum moderieren (auch nicht auf freundliche Hinweise hin). Lieber schließe ich dieses Forum und mache im Ausland ein neues auf, wo die Gesetze nicht so beschissen sind.
Außerdem: Wer von unseren Regulars liest schon Disclaimer oder solche Hinweise? :)
Abgesehen davon ist es ja so, daß, wenn der Verstoß entdeckt wurde, ja schon die Grundlage für eine Abmahnung/Anklage gegeben ist. Da mache ich nur Nägel mit Köpfen. Ganz oder gar nicht.

Konfuzius sagt: Unter einer Supersymmetrie versteht man die Invarianz eines physikalischen Modells unter einer Transformation, deren infinitesimaler Parameter ein antikommutierendes Element einer Superalgebra ist.:teacher:

Image

Profile E-mail  

Post subject:
PostPosted: Mon Feb 05, 2007 12:45 am 
alter forenbetreiber

Es ist schon erschreckend, welche Ausmaße diese Abmahnwelle mittlerweile angenommen hat. Ein paar ganz interessante Sachen stehen z.B. auch im IG-Foren board:
http://www.forenabmahnungen.de/forum-6.html

Konfuzius sagt: Unter einer Supersymmetrie versteht man die Invarianz eines physikalischen Modells unter einer Transformation, deren infinitesimaler Parameter ein antikommutierendes Element einer Superalgebra ist.:teacher:

Image

Profile E-mail  

Post subject:
PostPosted: Mon Jun 18, 2007 5:13 pm 
|bTc| Member

Arse, das könnte interessant für dich sein:
Da ich mich im Newsletter für CHIP.tv eingetragen habe(alle paar Wochen ne ganz interessante Sendung rund um das Zeug, was es auch auf deren HP gibt), habe ich von deren Betreiber, der scheinbar auch ein Forum betreibt, eine Mail mit einem Hinweis auf veränderte Nutzungsbedingungen bekommen:

[URL]http://www.digitalfernsehen.de/home/home_150869.html[/url] wrote:
Das DIGITAL FERNSEHEN-Forum und die News-Kommentare arbeiten im Echt-Zeit-Modus. Es ist für uns nicht möglich die unmittelbare Kontrolle über eingestellte Einträge auszuüben. Bitte beachten Sie, dass wir die Beiträge unserer Besucher und Mitglieder nicht online überwachen können. Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit und die Form einzelner eingestellter Beiträge. Jeder Verfasser von Einträgen ist als Autor selbstverantwortlich für seinen Beitrag.

Image < started april 2016
einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"
Bei fehlerhaften Links bitte per PM melden und ich repariere sie!

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 20 posts ]  Go to page Previous  1, 2

All times are UTC + 1 hour